Dienstag, 31. Juli 2012

Romantic-Thrill Challenge vom 01.08. - 30.11.2012


Am 01.08. beginnt die Romantic-Thrill Challenge, an der ich teilnehmen werde. Es müssen 5 Bücher aus o.g Genre gelesen werden. Hier werde ich die Bücher auflisten, die ich gelesen habe und die dazu gehörigen Rezensionen verlinken.
Freu mich schon riesig ... :-)



Meine Lesestatistik:

1. Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder
2. Susan Andersen - Gefährliche Liebe
3. Bella Andre - Gefährliche Gegegnung
4. Cindy Gerard - Riskant
5. Susan Andersen - Du wirst noch an mich denken


2 Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    schön, dass Du dabei bist. Ich habe Dich als Teilnehmerin eingetragen. Nicht mehr lange. Morgen geht es ja schon los.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Endlich, Ich freu mich schon :)

    LG
    tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...