Donnerstag, 14. Februar 2013

[Rezension] Susan Mallery - Frisch verheiratet

Mira Taschenbuch, März 2010

Inhalt:
Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbesserten Ich nicht wirklich beeindruckt. Und Matt, der Vater ihres Sohnes, reagiert zwar immer noch leidenschaftlich auf sie, will sie aber trotzdem nie wiedersehen. Jesse weiß nicht, ob sie die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen kann. Aber allein die Sehnsucht danach, wieder in Matts Armen zu liegen, ist ein Anreiz, es mit aller Macht zu versuchen. Sie will ihm beweisen: Mit der Liebe ist es wie mit einem Eclair: Man muss hineinbeißen, um die leckere Füllung zu entdecken.

Meine Meinung:
Jesse kehrt mit ihrem Sohn wieder nach Seattle zurück um ihn mit seinem Vater bekannt zu machen und sich mit ihrer Schwester zu versöhnen. In der Zwischenzeit hat sie ihre Schule abgeschlossen und nebenbei in einem Dinner gearbeitet.

In Seattle hat sich einiges verändert, die Mutter von Matt ist ihr nicht mehr feindlich gestimmt, sondern schließt Jesse in ihr Herz. Auch ihre ältere Schwester, sieht das was aus Jesse geworden ist und lässt sie in der Bäckerei ihre Brownies Backen, die ein großes Hype in den Medien auslösen.

Matt ist sauer auf Jesse, er behauptet, Jesse hätte ihm seinen Sohn vorenthalten. Doch Jesse hat ihm vor ihrer Abreise aus Seattle gesagt, das sie von ihm schwanger ist, was er nicht geglaubt hat. Heute sieht selbst Matt die Ähnlichkeiten, der kleine sieht genau so aus wie er!

Er nimmt sich vor, Jesse genau so weh zu tun bzw. zu verletzen, wie sie es damals bei ihm getan hat. Doch seine Gefühle ihr gegenüber sind immer noch ziemlich stark. Matt lässt sich auf eine Affäre mit Jesse ein, dabei wird er sich seiner Liebe zu ihr erst bewusst, als beinahe alles ein zweites mal in die Brüche geht.

Fazit:
Dies ist ein sehr toller Abschluss der "Bakery Sister Serie"!! In diesem Buch geht es ziemlich Gefühlvoll zu, was mir persönlich ziemlich gut gefällt. Der erste und zweite Teil waren bereits gut, doch nicht annähernd so schön wie die Story von Jesse und Matt.

5 von 5 Punkten

Bakery Sister Serie:
1. Frisch verliebt
2. Frisch verlobt
3. Frisch verheiratet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...