Donnerstag, 24. Januar 2013

[Rezension] Sylvia Day - Crossfire Bd. 1 - Versuchung

Heyne, Januar 2013

Inhalt:
Der internationale Bestseller!

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien. 

Meine Meinung:
Eva Tramell zieht nach New York um eine Stelle als Assistentin in einer Werbeagentur anzutreten. Sie nimmt sich vor ihrem ersten Arbeitstag die Zeit, den Arbeitsweg von zu Hause bis zum Cross-Building zu stoppen um genau zu wissen, wie lange sie braucht. In der Lobby lernt sie Gideon Cross kennen. Sie spürt seine Dominanz, findet ihn sehr attraktiv, doch sie weiß nicht wer vor ihr steht, sie geht davon aus, das er ein Mitarbeiter ist. 

An ihrem ersten Arbeitstag wird sie mit ihrem Chef und der Tätigkeit bekannt gemacht der sie nachgehen soll. Ihr Chef hat eine Anfrage für eine Wodka Werbung erhalten, dazu soll er zu Mr. Cross ins Büro um alle Einzelheiten zu besprechen. Eva soll ihren Chef Mark begleiten. Als sie gemeinsam in Mr. Cross Büro zitiert werden, ist Eva geschockt. Der geheimnisvolle, sexy atemberaubende Mann aus der Lobby ist Mr. Cross!!

Als die Besprechung endet, bittet Gideon, Eva darum einen Moment noch sitzen zu bleiben, um ihr ein unwiderstehliches Angebot zu machen. Er will sie. Sie soll seine Geliebte werden. Doch sie will nicht einfach eine von vielen sein, was sie ihm klar und deutlich mitteilt. Gideon beschließt sich auf ihre Bedingungen einzulassen und geht mit ihre eine Beziehung ein, die immer intensiver wird.

Doch Gideon hat Geheimnisse und psychische Probleme von denen Eva am Anfang nichts geahnt hatte. Er wird von seiner Vergangenheit immer wieder eingeholt. 

Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Schon vor einigen Monaten bin auf dieses Buch gestoßen und hab es mir damals schon vorbestellt, da ich es unbedingt lesen musste. Zum Glück habe ich das Buch gekauft, es übertrifft meine Erwartungen um einiges.  Der erste Band der "Crossfire Trilogie" ist SoG ziemlich ähnlich, doch hier geht es nicht um BDSM sondern nur um die Unterwerfung, was mir persönlich ziemlich gut gefällt. Da ich kein großer Freund von SM Spielchen bin.

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Band dieser Trilogie. "Offenbarung" habe ich bereits vorbestellt und brenne schon drauf, wie es weiter gehen wird. 

5 von 5 Punkten

Crossfire Trilogie:
1. Versuchung
2. Offenbarung (März '13)
3. Erfüllung (Mai '13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...