Sonntag, 6. Januar 2013

[keine Rezension] Petra Röder - Mitten ins Herz



Inhalt:
Summer Kingsley lebt in Chicago und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht ihr Ehemann David, ein herrschsüchtiger Tyrann. Summers Ehe wird mit jedem Tag unerträglicher. Sie nimmt allen Mut zusammen und flieht heimlich nach Key West. Dort trifft sie ihren Jugendfreund Jake, der kurz vor seiner eigenen Hochzeit steht. Doch gegen ihre Gefühle sind beide machtlos und Jake trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Unterdessen macht sich David auf die Suche nach seiner Frau. Er will sie zurück und dafür ist ihm jedes Mittel recht, sogar ein Mord.

Fazit:
Dies war mein erstes Buch von Petra Röder und ich war positiv überrascht. Es hat sich flüssig lesen lassen und die Hauptprotagonisten (Summer und Jake) haben mir gut gefallen. Leider war mir persönlich die Liebesgeschichte zwischen Summer und Jake ein wenig zu kurz. Und deshalb auch nur die Mittelmäßige Bewertung. Doch ich werde auch noch andere Werke dieser Autorin lesen, denn ich bin Neugierig geworden, ich denke da ist noch ziemlich viel Luft nach oben...

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...