Freitag, 16. November 2012

[Rezension] Maureen Child - Wie vernascht man einen Millionär

Cora, Juni 2012

Kings of California Serie - Band 9

Inhalt:
"Bring mir alles bei!" Lucas‘ tiefe, sexy Stimme treibt Rose das Blut in die Wangen. Was gibt es, was dieser Traummann noch nicht kann? Ach ja - sie kann kochen, er nicht! Und nun soll sie ihm in seiner edlen Küche in der Villa am Pazifik die Geheimnisse von "Man nehme …" zeigen. Ein delikates Angebot - denn solange Rose ihn kennt, glüht in ihr die Leidenschaft. Die schöne Köchin ahnt nicht: Nur aus einem Grund bucht der Millionär aus ihren Träumen den Gourmet-Kurs bei ihr - aus Rache! Er hat mit ihrem Bruder eine Rechnung offen, die Rose bezahlen soll …


Meine Meinung:
Lucas King ist auf Rache aus. Vor einiger Zeit wurde er von seinem guten Freund Dave betrogen, seit dem wartet er auf Rache. 

Zufällig trifft er Rose, Dave's Schwester und seinen wundesten Punkt. Lukas beschließt sie zu verführen und fallen zu lassen. Er macht ihr das Angebot, jeden Abend zu ihm nach Hause zu kommen und ihm das Kochen beizubringen, dafür würde er ihr das dreifache bezahlen. Da Rose das Geld dringend benötigt, nimmt sie das Angebot an.

Rose kennt Lukas jetzt schon seit 3 Jahren, sie hat sich damals schon in ihn verliebt, als sie ihn das erst mal getroffen hat. Doch ihr Bruder hat Lukas klar gemacht, er solle die Finger von ihr lassen. Jetzt wo sie ihm Kochunterricht erteilt, kann sie ihm nur schwer widerstehen und sie kämpft täglich gegen ihre Gefühle an.

Seit 2 Wochen nimmt Lukas jetzt schon Kochunterricht und er hat den Eindruck, der perfekte Zeitpunkt ist gekommen, um Rose zu verführen. Doch es passiert etwas womit Lukas und auch Kate nie rechnen,sie wird Schwanger...

Fazit:
Die Story hat mir gut gefallen, das einzige was mich gestört hat, dass ich nicht raus bekommen habe, ob dieses Heft zu einer Serie gehört oder nicht. Das macht mich ganz verrückt. Es handelt sich hier um drei Brüder der älteste Rafe ist bereits vergeben, nur Sean und Luke sind noch Single's. Deshalb gehe ich fest davon aus das es der 2. Band aus einer Serie ist.

Falls jemand mehr weiß, dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar unter dem Post, würde mich sehr darüber freuen!!

Endlich habe ich Gewissheit! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, "Wie vernascht man einen Millionär" gehört tatsächlich zur "Kings of California"-Reihe und ist der neunte Band.

Vielen Dank für die Hilfe <3

4 von 5 Punkten

"Kings of California"-Reihe
1. Sag einfah: Ja, ich will!
2. Verführe niemals deinen Mann
3. Sexy Blicke – brandgefährlich!
4. Sommer der Sehnsucht
5. In der Hitze jener Nacht
6. Stürmische Liebe in Irland
7. Lügen haben sexy Beine
8. Der Milliardär in meinem Bett
9. Wie vernascht man einen Millionär?
10.Zauber einer Karibiknacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...