Montag, 17. September 2012

[Rezension] Susan Andersen - Du wirst noch an mich denken

Blanvalet, September 2006

Inhalt:
Die schöne Aunie Franklin zieht endlich einen Schlussstrich! Sie verlässt ihren gewalttätigen Ehemann Wesley und flieht in eine andere Stadt, um ihr Leben dort endlich selbst in die Hand zu nehmen … Was der erfolgreiche Geschäftsmann James Ryder am allerwenigsten ertragen kann, sind Menschen, die sich in der Welt kein bisschen zurechtfinden – so wie seine neue Mieterin Aunie. Und auch die will von dem resoluten James überhaupt nichts wissen. Bis plötzlich das Telefon klingelt – und eine unheimliche Stimme sie bedroht …


Meine Meinung:
Aunie wurde von ihrem Ex-Mann Misshandelt und möchte noch mal von vorne beginnen. Sie zieht nach Seattle und schreibt sich in eine Uni ein um endlich was aus ihrem Leben zu machen.

Auf der Suche nach einer Wohnung lernt sie James kennen. James gehört das Haus und ist anfangs total sauer das seine gute Freundin, welche die leere Wohnung an eine Frau mit jeder Menge Problemen vermietet hat. Er hat nämlich nur mit Problem-Fällen zu tun. Seine Brüder kommen ständig in Schwierigkeiten und suchen seine Hilfe, damit er es wieder ausbügelt.

Doch mit der Zeit lernt er Aunie besser kennen und muss ständig an sie denken. Ihr zu widerstehen macht ihn verrückt. Er versucht herauszufinden, was so besonderes an ihr dran ist, denn ihre Südstaaten Schönheit alleine ist es nicht, doch alles vergebens. 

Als Aunie ihren Freunden & James erzählt, das sie sich beobachtet fühlt, beschließt James ihr doch zu helfen in dem er sie für den Fall der Fälle vorbereitet. Er installiert eine Alarmanlage in ihrer Wohnung, gibt ihr Selbstverteidigungs-Kurse und sorgt dafür das sie immer von der Uni abgeholt wird.

Aunie verliebt sich in James und es entwickelt sich zwischen den beiden eine Affäre, die langsam zu mehr wird. James hat Probleme sich damit zurecht zu finden. Normalerweise lässt er sich nur auf One-Night-Stand's ein. Doch er will von Aunie mehr, weiß leider nicht wie er ihr es beibringen soll.

Fazit:
Ein super Buch!! Der Thriller Anteil ist bei diesem Buch sehr gering, es ist eine einfachen Liebesgeschichte mit einem Hauch Thriller. 

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...