Samstag, 28. Juli 2012

[Rezension] Susan Mallery - Frisch verlobt

Mira Taschenbuch, Januar 2010

Bakery Sister Serie - Band 2

Info:
Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.

Meine Meinung:
Das Buch ist der 2. Band aus der 'Bakery Sister Serie'. Ich hab den ersten Band vor ca. 1 Jahr gelesen und fand ihn ganz okay, aber nicht so toll um die Serie direkt weiter zu lesen. Doch vor 2 Tagen hab ich mich zusammen gerauft und hab damit begonnen. Ich muss sagen 'Frisch verlobt' hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen, weil ich ständig dachte, okay, welche Katastrophe kommt als nächstes. Zuerst läuft die kleine schwangere Schwester weg, dann nimmt sie einen verliebten Teenager auf samt seiner Hündin, die zu allem Überfluss auch noch Hoch-Schwanger ist. Ich konnte zu diesem Buch herzhaft lachen aber es hat mich auch traurig gestimmt. Es wird dieses mal mit Sicherheit nicht wieder ein Jahr dauern bis ich den 3. Band lese, denn jetzt bin ich richtig neugierig geworden wie es weiter gehen wird.

5 von 5 Punkten

Bakery Sister Serie:
1. Frisch verliebt
2. Frisch verlobt
3. Frisch verheiratet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...