Mittwoch, 25. Juli 2012

[Rezension] Julie James - Für alle Fälle Liebe

LYX, April 2012


Attorney / FBI Serie - Band 1

Inhalt:
Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer
nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt
ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch
eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen
Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den
Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun
müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen
gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald
fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...

Meine Meinung:
Ich hab mich so auf dieses Buch gefreut, leider wurde ich enttäuscht, da ich so viele positive Rezensionen dazu gelesen habe.
Die ersten ca. 100 Seiten, ziehen sich unendlich in die Länge, da dachte ich mir die ganze Zeit, wann geht es endlich los, wann fängt die Story an!? Das Buch war nicht schlecht, aber auch nicht toll. Ich war wirklich kurz davor es einfach abzubrechen. Wenn man es nicht liest, verpasst man meiner Meinung nach gar nichts!

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...