Freitag, 27. Juli 2012

[Rezension] Brenda Jackson - Brennend heißes Verlangen

Cora, August 2008

Inhalt:

Warum ist McKinnon so abweisend? Casey weiß, dass er sich genauso stark zu ihr hingezogen fühlt wie sie sich zu ihm. Und lange kann der umwerfend gut aussehende Rancher ihr doch nicht widerstehen … In einer schlaflosen Nacht bricht der Bann: Glücklich seufzend schmiegt Casey sich in McKinnons Umarmung und gibt sich seinen stürmischen Küssen hin. Endlich bekennt er sich zu dem brennend heißen Verlangen, das sie beide beherrscht. Nur, wenige Stunden später tut McKinnon so, als wäre nichts geschehen. Was ist passiert? 

Casey setzt alles daran, dieses Geheimnis zu lüften …

Meine Meinung:
Ich fand die Geschichte war viel zu schnell zu Ende, zum Glück gehört dieses Buch einer Serie an, so kann man weiterverfolgen wie es bei den Westmoreland's weiter geht !

Ein wenig gestört hat mich schon eine Sache. Es ging alles viel zu schnell. Man hat den Eindruck, als hätten sie eine Woche gebraucht um zu der Erkenntnis zu kommen, nicht ohne den anderen leben zu können und auch ohne eigene Kinder glücklich werden zu können. *Bumm* Schon sind sie verlobt!? Aber im großen und ganzen e
in gelungener 10. Teil.

4 von 5 Punkten


Westmoreland Saga:
1.Wenn ein Wünstenprinz in Liebe entbrennt, Baccara 1617
2. ? (A Little Dare)
3. ? (Thorn's Challenge)
4. ? (Stone Cold Surrender)
5. ? (Riding the Storm)
6. ? (Jared's Counterfeit Fiancee)
7. ? (The Chase Is on)
8. ? (The Durango Affair)
9. Setz alles auf die Leidenschaft, Baccara 1550
10. Brennend heißes Verlangen, Baccara 1519
11. Gekaufte Küsse, Collection Baccara 307
12. Verführt am Valentinstag?, Julia Extra 325
13. Heißkalte Winternacht, Collection Baccara 307
14. Nur wenn es Liebe ist, Baccara 1582
15. Maskenspiel der Liebe, Baccara 1679
16. Liebesnacht vorm Hochzeitstag, Collection Baccara 306
17. ? (Corey's Mountain)
18. ? (Seduced by a Stranger)
19. Ein unwiderstehlicher Traumprinz, Baccara 1657
20. Der sinnliche Plan des Millionärs, Collection Baccara 307
21. Magie einer Gewitternacht, Baccara 1705
22. ? (The Proposal)
23. ? (Feeling the Heat)
24. ? (Texas Wild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...